Rico Design auf der h+h

In diesem Jahr habe ich mir den Stand von Rico Design auch etwas genauer angeschaut, ich wurde nämlich zu einer Bloggerführung eingeladen. Zusammen mit Aleks und Nadine habe ich die Highlights der kommenden Saison unter die Lupe genommen.

Die MADE BY ME – Kollektion finde ich richtig toll, der Farbmix ist genau mein Ding.

Der blaue Schal, ganz rechts im Bild, mit der aufgesticktem Wolle und Quasten ist eines meiner Highlights bei Rico Design.

Was sagt ihr zu dem Kissen und der Decke? Ist das nicht ein toller Farb- und Materialmix?

Bei der LOVEWOOL Kollektion gefällt mir besonders die zweite Jacke von rechts,  im Bild unten rechts.

Was sagt ihr zu dem bunten Mantel? Einen ähnlichen habe ich mir ja schon mal gestrickt, leider ist der ziemlich geleiert und muss demnächst unbedingt ausgebessert werden. Einen zweiten Mantel kann man aber auch immer mal gebrauchen 🙂

Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick in die Kollektionen der verschiedenen Hersteller (Lana Grossa Teil 1 + Teil 2, GGH und Rebecca Magazin). Leider kann ich euch noch nicht mehr über die einzeln verwendete Wolle sagen, da ich darüber noch keine Informationen vorliegen habe.

Habt noch einen schönen Tag

Signatur Natalie Green

Write a comment