Meine Weste Strandläufer für das Rebecca Magazin

Juhuuuu, ich kann euch endlich zeigen, wodran ich Ende des letzten Jahres gearbeitet habe.

Ich habe ein Modell für die Rebecca entworfen. Die Weste „Strandläufer“ aus dem Garn REVA von GGH Garn. Die Anleitung könnt ihr ab sofort hier im Strickset kaufen.

Die Weste „Strandläufer“ ist leicht zu stricken. Die Anleitung beinhaltet nämlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Die Weste ist sehr schlicht und passt sowohl zum Business- als auch zum Freizeit-Outfit.

Ich habe die Weste zweimal gestrickt, einmal eine lange Variante, so wie ich sie auf den Bildern trage und einmal eine kurze Variante. Die Anleitung ist auf beide Versionen ausgerichtet.

© Fotos der kurzen Variante: Johannes Caspersen für Rebecca Magazin

Außer dem Entwurf für Rebecca, findet ihr im aktuellen Magazin ein kleines Interview mit mir.

Wenn ihr Fragen zum Modell habt, dürft ihr mir gerne schreiben.

Liebe Grüße,

Signatur Natalie Green

Write a comment