GGH auf der h+h // 2019

Im letzten Jahr habe ich euch hier meine Highlights von GGH gezeigt, in diesem Jahr möchte ich das auch tun. GGH hat auf h+h cologne in Köln drei neue Garnqualitäten vorgestellt.

Links seht ihr die erste Neuheit MOHAIR MELANGE , ein zartes Lace-Garn mit einem dezentem Melange-Effekt.Das Garn wird es in 12 wunderschönen Farben geben.

 Seit einiger Zeit steht ein Norweger Pullover auf meine Strick-to-Do-Liste, vielleicht wir er ja endlich in diesem Jahr realisiert…GGH hat wie ihr rechts sehen könnt einen tollen für den kommenden Winter designed.  Die norwegische Wolle NORVIKA ist das zweite neue Garn. es ist ein Garn von Schafen, die in Nordskandinavien leben. Das Garn ist strapazierfähig und robust, gleichzeitig aber weich und leicht.

Der weiße Pullover mit den Blumen ist mein absolutes Lieblingsmodell von GGH. Das dritte Garn in ein voluminöses Effektgarn MOJAVE. Das Garn ist zusammengesetzt aus Mohair, Wolle und Baumwolle, das macht das Garn besonders leicht.

Außerdem findet man bei GGH schöne klassische Modelle, für jeden Geschmack ist da etwas dabei.

Viel Spaß beim stöbern der neuen Trends,

Signatur Natalie Green

Leave a comment