Ein schöner Rücken…

… ja der kann auch entzücken. Mit der Bestellung dieser orangen Wolle von „We are Knitters“ hat alles angefangen, ich habe mich in diese Wolle verliebt. Inzwischen habe ich die Wolle in diversen Farben im Regal und wartet darauf verstrickt zu werden. Ich konnte einfach nicht anders und habe bei diversen Rabattaktionen zugeschlagen. Aber nun zurück zum schönen Rücken. Wie bei fast allem was ich strickte, hatte ich auch bei dieser Jacke keinen genauen Plan, ich habe einfach drauflos gestrickt.

003

Meistens fange ich mit dem Rückenteil an, hier war das auch der Fall. Dann die beiden Vorderteile und zum Schluss die Ärmel.

004

Die Jacke habe ich mit einer 8er Nadel gestrickt und wiegt 330g.

002

Die Skizze zeigt euch wie ich gestrickt und genäht habe, ziemlich einfach oder?

006-2

005

001

Solltet ihr Fragen haben, immer her damit 🙂

Liebe Grüße,

natalie_float

 

Write a comment