Creative Bubble – Häkelspaß für Küche & Bad

Creative Bubble – Häkelspaß für Küche & Bad

Ich glaube ich bin Creative Bubble-Fan erster Stunde. Schon als die ersten Knäuel von Rico Design in den Läden zu finden waren, musste ich mir ein paar Knäuel kaufen und los häkeln. Damals habe ich Peeling-Pads gehäkelt und diese zu Ostern verschenkt. Meine Anleitung für die Pads findet ihr hier >>>

Das

Meine Schwämme habe ich nach Anleitungen aus dem Heft Earthy Colours gestrickt. Eines der beiden neuen Hefte. In diesem Heft findet ihr moderne Spül- und Duschschwämme in erdigen Farbtönen wie Senf, Lehm und Nude in grafischen Mustern und spannenden Strukturen gehäkelt.

In dem anderen neuen Heft Badespaß findet ihr supercoole Badeschwämme, Figuren und Accessoires zum Spielen und Planschen. Neben einer Meerjungfrau und einem Neptun gibt es einen kleinen Fisch, Delfine, Haifisch- und Muschelhandschuhe sowie funkelnde Kronen und ein passendes Sternenzepter.

Alle Schwämme eigenen sich wunderbar als Peeling-, Dusch- oder Massageschwamm für das Bad, aber auch als Spülschwamm für die Küche.

Kennt ihr das Garn und habt ihr auch schon einmal Schwämme daraus gehäkelt oder gestrickt?

Signatur Natalie Green

Das Garn wurde mir von Rico Design zur Verfügung gestellt.

No Comments

Post A Comment