Stricken für den Sommer

Vorgestern habe ich mein erstes „Sommerstick-Projekt“ fertiggestellt, mehr dazu in den nächsten Wochen. Ich dachte erst, ich bin gar nicht so der Sommerstrick-Typ, doch je näher wir dem Sommer kommen, desto mehr Sommer-Projekte schwirren mir Kopf herum. Einige davon möchte ich heute zeigen.

Ich muss dazu sagen, das ich auch nicht so der Freund von Sommergarnen bin, doch mit dem Tencel®-Garn von Vegarn habe ich ein tolles Sommergarn gefunden, dass sich super für leichte Shirts eignet. Außerdem habe ich noch das ein oder andere Knäul Baumwolle im Regal liegen, da findet sich bestimmt auch noch verwendet für.

Sommer-Shirts

Sommer-Jäckchen

Sommer-Tops

Im Moment häkel ich an dem Boho Patchwork Sweater von BohemianLavanda

Habt einen schönen Start in das Wochenende 🙂

Comments (2)

  • Eine tolle Idee mit der Pinterest – Wall für Sommerstrickideen!!!
    Ich glaube, so eine mache ich mir auch, wenn Du nichts dagegen hast.

    Liebe Grüße von

    Jule
    (@knitting_mummy)

    Antworten
    • Hallo Jule,

      natürlich habe ich nichts dagegen 🙂 Bin schon gespannt auf deine Pinterest-Wall.

      Ganz liebe Grüße
      Natalie

      Antworten

Write a comment