Shopper oder Sporttasche

Heute habe ich nicht viel zu meine Projekt zu erzählen. Ich habe am Wochenende mal wieder ein wenig genäht. Da mir die Sporttasche so gut gefällt muss ich sie euch einfach – ohne viele Worte – zeigen.

Da meine Mutter brauchte, war ich letzte Woche im Stoffgeschäft hier im Ort. Eigentlich braucht ich nur Gurtband und Kordel. Doch der Stoff gefiel mir so gut, so dass ich ihn unbedingt kaufen musste.

Als Schnittmuster habe ich einfache meine Projekttasche, die ich im Januar genäht hatte, vergrößert. Vielleicht ist es sogar ein bisschen zu groß geworden, aber lieber ein wenig zu groß, als zu klein 😉

Meine Mutter hat sich sehr über ihre neue Tasche gefreut, da geht man doch direkt viel lieber zum Sport 😉 Als nächstes werde ich noch eine kleine Tasche nähen, die sie sich an die Wasserflasche hängen kann und wo ihre Brille drin Platz findet.

Habt einen schönen Start in die Woche

Signatur Natalie Green

Write a comment