Schal mit Latz

Ich finde Aktion so super, dass ich versuche regelmäßig da mit zu machen. Auf meinem ersten Bild seht einen Schal mit Latz, den ich euch noch gar nicht gezollt habe.

Die Wolle hatten wir bereits im Dezember von der Firma Lang Yarns kostenlos, für unser Adventstreffen, zur Verfügung gestellt bekommen.

Den Schal mit Latz war auch wirklich sehr schnell gestrickt und hat mich in der letzten Woche richtig schön warmgehalten. Man benötigt zwei Stränge der Lang Yangs Young. Ich habe meinen Latz etwas kleiner gestrickt, wie in der Anleitung angegeben, daher aber ich nur 1,5 Knäuel verbraucht.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag

Signatur Natalie Green

Comments (1)

  • Ich finde die Aktion auch super, denn wir sollten unsere – mit viel Liebe – handgestrickten Sachen viel öfter zeigen. Vor allem mag ich Outfit-Posts, wo man sehen kann wie coll Strick aussehen kann. Liebe Grüße, Tanja

    Antworten

Write a comment