EInhornhandschuhe für meine Schwester

Das sind die Handschuhe, die ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt habe. Die Anleitung für die „Aurora unicorn mittens“ habe ich auf loveknitting.com gefunden und ist von @craftlingdesigns.

Genutzte Wolle

COOL WOOL BIG von Lana Grossa

Laut Banderole ist es die Nummer 601 -Rohweiß, die kommt mir im Internet aber fast zu gelblich rüber, so dass ich glaube es ist die 615.

Cashmere 16 Fine Degrade von Lana Grossa

Das Cashmere Garn habe ich doppeltfädig verstrickt und hat die Nummer 104.

Anchor Artiste Metallic Fine von Coats

Hiervon habe ich die Farbe 320 verwendet. Verstrickt habe ich den Faden auch doppelt.

Meine Schwester hat sich sehr über die Handschuhe gefreut, leider habe ich sie ein klein wenig zu klein gestrickt. Ich darf aber nicht vergrößern, weil sie die nicht mehr aussieht 😉

Habt noch einen schönen Abend

Signatur Natalie Green

Write a comment